Hallo...

mein Name ist Katja... ich freue mich sehr... dich hier begrüßen zu dürfen...und dir ein wenig von mir...

sowie über Pferde fördern Kinder® zu erzählen.


Seit Kindesbeinen reite ich... und habe mich mit Pferden beschäftigt.



Als Mutter von drei Kindern... weiß ich was es heißt... Kinder... Familie und Beruf(ung) unter einen Hut zu bekommen.

Der Stall... die Pferde... die Tiere... die Natur... waren und sind... für mich immer ein Ort... wo ich alles loslassen konnte und kann. Zusammen mit meinen Kindern und den Tieren in der Natur... gibt mir wieder neue Kraft... erdet... sensibilisiert mich.
"2020"... bin ich dann meinem gefolgt... mit Pferden und Kindern zu arbeiten.

Die erste Erlebnisfarm wurde geboren... doch dann... kam... Corona... und ich machte die Not... zu einer Tugend.

Zusammen mit unterschiedlichen Fachleuten... entwickelte ich Pferde fördern Kinder® - Online... ein ganzheitliches Konzept in der Reitpädagogik.
"2022"
gründete sich dann daraus die
PfK-Coaching - Lernplattform & die dazugehörige COMMUNITY.
E
ine innovative Lernplattform mit persönlichem LoginBereich und  COMMUNITY.


Und jetzt... habt viel Spaß beim stöbern auf unserer Seite... und wenn ihr Fragen... Anregungen habt...

dann


Share by: