Auszug aus den Rezensionen... zur unseren Kursen und Ausbildungen

  • Nicole Cordes zum ErlebnisAnimateur

    Liebe Katja,

     

    der Erlebnis Animateur ist eine unglaubliche Bereicherung in dieser schnellen Zeit. Man erlebt auf wunderbare Weise eine Besinnung auf die Natur und erfährt Zeit fern ab von Unruhe und Stress. Ein toller Ausgleich, nicht nur für Kinder. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht, ein Teil davon zu sein. Einfach mal raus in die Natur und sehen, was das Universum für uns bereit hält. 

     

    Vielen Dank und liebe Grüße 

    Nicole 

  • Yvonne zum ErlebnisAnimateur

    Ich bin mega begeistert vom Konzept des Erlebnisanimateurs es war super lehrreich gut zu verstehen und auch um zu setzen. Gern bin ich wieder dabei wenn es einen Anschluss Kurs gibt .

    Yvonne

  • Stefanie zum ErlebnisAnimateur

    Vielen Dank liebe Katja und Anja für diesen tollen Online Lehrgang. 👍


    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch zu zuhören und zusammen mit euch in eine neue Welt einzutauchen, nämlich in die der Erlebnis Animation.


    Es war sehr motivierend und lehrreich.

    Habe vieles gelernt und mir für meine zukünftige Arbeit angeeignet.

    Ich habe mich nicht nur beruflich weitergebildet sondern auch vieles für mich persönlich gelernt worüber ich mich sehr freue.


    Wäre jederzeit wieder dabei, absolut zu empfehlen.


    Vielen Dank dafür. 🌹


    Alles Liebe

    Stefanie

  • Theresa Parzinger zum Ponykindergarten®

    Einfach spitzenmäßig

    Habe die Ausbildung zur Ponykindergarten Kursleiterin gemacht und würde es jederzeit wieder tun !

    Vielen Dank für die vielen Inputs und das tolle Konzept !

    Weiter so !


  • Stefanie Seebauer über PfK-Coaching

    Super Service, viel dazu gelernt, würde es immer wieder machen, tolle Programm🤗


  • Terry D. Bové über PfK-Coaching

    Sehr lobenswerte und sehr gut ausgearbeitete Konzepte, welche sehr genau deutlich machen, um was es in der Reitpädagogik geht. Die mitgelieferten Praxisübungen finde ich echt toll, denn hier hat man etwas Greifbares zum Umsetzen in seinen eigenen Einheiten.

    Authentisch und freundlich geführte Webinare geben Lust auf mehr. Immer zu erreichen und stets bemüht um ihre Kunden.

    Die Kurse geben Anstoß, selbst neue Einheiten auszudenken und sich weiterzuentwickeln als Reitpädagoge. 

    Weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg.

  • Jasmin Wagner als Pferde fördern Kinder® PartnerBetrieb über PfK®-Coaching

    Alles tipitopi!👍 Bin sehr zufrieden! Ich bin Partnerbetrieb und habe den Equulogo Trainer gemacht und bin froh diesen Weg gegangen zu sein! 😊 Service war super und bei Fragen jederzeit erreichbar!

  • Hannah Mellacher zu EquuLogo®

    Einfach Tip Top🥳 

    Habe den Equulogo Trainer gebucht und habe so viel dazu gerlent! Tolle Praxisbeispiele und alles Praxisnah erklärt!

  • Simone Erlacher zu EquuLogo®

    Heute ist mein Zertifikat zum EquuLogo® Trainer angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut, wie liebevoll das Dokument verpackt war. Neben dem Zertifikat waren auch noch viele Sternchen enthalten, was ich eine sehr tolle Idee finde. 

    Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Katja und ihr Team sind sehr bemüht und man kann so gut wie, zu jeder Tages und Nachtzeit Fragen stellen, die schnell beantwortet werden. Skripte waren sehr umfangreich und gut durchdacht. Die Webinare haben Spaß gemacht und waren sehr Informativ. Gehörtes merkt man sich ja doch etwas besser als wenn man es nur ließt. 

    War sehr schön bei dem Lehrgang dabei zu sein und freue mich auf die Weiteren!

  • Petra Rostek zum PfK Reitpädagogen

    Ich habe bei Katja den Reitpädagoge gemacht. 

    Ich habe super viel Input bekommen obwohl ich schon seit 14 Jahren mit Kindern arbeite. 

    Man lernt nie aus und es war eine Bereicherung für mich. Der Kurs ist super gegliedert und durchdacht. Die Aufgaben anspruchsvoll aber immer zu schaffen. Mit dem online Kurs bin ich total zufrieden denn er eröffnet viele Tore und erleichtert vieles. Katja und ihr Team stehen einem IMMER zur Seite für jegliche Fragen. 

    Man bekommt schnell Feedback und alles läuft reibungslos ab. Hut ab für soviel Engagement man merkt das sehr viel Liebe und Herzblut darin steckt. Ich kann auch nur sagen dieser Kurs ist jeden Cent wert. Wer was ordentliches will der bucht Katja. Denn sie ist für uns alle da auch wenn wir einen ihrer Kurse abgeschlossen haben. 

    Und das finde ich so mega .. das ist Familie. 

    Danke das es dich gibt liebe Katja ( und Team)

Über PfK bei Facebook

Share by: